Mitteilungen des 1. Vorsitzenden

Wie bereits im Januar der Neujahrsempfang, muss auch die Jahreshauptversammlung der FWG Oberfell, am 18.03.2021,  coronabedingt abgesagt werden.

Für den restlichen Verlauf des Jahres planen wir noch folgende Termine:

13.06.2021 Frühschoppenfahrt

18.09.2021 Grill-Tag auf dem Bleidenberg (ggf. mit Wanderung)

06.11.2021 Jahresabschluss

Der Vorstand wird dann zu gegebener Zeit wieder informieren, ob und ggf. wie diese dann stattfinden sollen.

 

Nach Rücksprache mit dem Vorstand, müssen wir auch unseren Grilltag auf dem Bleidenberg, der am 18.09.2021 geplant war, absagen.

Besonders die unsichere Situation, ob geimpft, genesen, getestet und, ob oder wie Inzidenzen noch zählen, haben uns zu diesem Schritt bewogen. Auch sind viele Termine, die jetzt „nachgeholt“ werden, hinderlich für unsere Planung gewesen.

In diesem Zusammenhang kann dieses Forum gerne genutzt werden, um Vorschläge zu machen oder Meinungen mitzuteilen oder auszutauschen.

So bleibt dann nur noch ein weiterer (fester) Termin übrig, den wir derzeit das Jahr 2021 noch planen:

06.11.2021 Jahresabschluss

ggf. kommt noch die nachzuholende Schifffahrt mit dem Goldstück dazu.

Wer sich den Termin für den Jahresabschluss noch nicht notiert hat, kann ihn sich mal vormerken. Wir werden euch dann zu gegebener Zeit wieder informieren, ob und ggf. wie die oben noch stehenden Termine dann stattfinden sollen.

Und nun noch einige aktuelle Themen:

. . . aus dem Verein:

Derzeit planen wir noch eine ZOOM-Vorstandssitzung, um das restliche Jahresprogramm hinsichtlich der Durchführbarkeit zu erörtern.

Die nächste JHV müsste dann im Frühjahr 2022 stattfinden und wäre mit Neuwahlen.

In den Jahren 2020 und 2021 standen oder stehen insgesamt 13 „runde“ Geburtstage an. Auf diesem Wege noch mal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon gerundet haben, besonders unserem Fraktionsvorsitzenden Uwe Rath, der am 26.08.2021 seinen „Sechzigsten“ auf hoher See feiern konnte!!

Eine Gratulation seitens des Vereins ist bei der nächsten Zusammenkunft, bei der man davon ausgehen kann, dass möglichst alle auch anwesend sein können, geplant.

Zudem feierten am 31.07.2021 Roswitha und Franz Hilger ihre „Goldene Hochzeit“. Auch hier noch mal herzliche Glückwünsche.