Jahreshauptversammlung 2024

FWG Oberfell – Mitglieder- und Aufstellungsversammlung der FWG Oberfell e. V. am 19.März 2024

Der Vorsitzende Eugen Thelen begrüßte die Mitglieder und berichtete in seinem Tätigkeitsbericht von den Vereins-Aktivitäten des letzten Jahres. Dazu gehörte der traditionelle Neujahrsempfang, die Teilnahme am Saubermannstag der Gemeinde, die Vereinsmesse und eine Frühschoppenfahrt auf der Mosel. Darüber hinaus berichtete er über die Organisation und Verteilung des FWG-Kalenders mit den Vereins- und Abfuhrterminen, und die Aktualisierung der Homepage, die als ständige Termine die bei der Vereinsarbeit anfallen.

Anschließend trug Tanja Steffes den Kassenbericht vor und der Kassenprüfer Timo Uhrmacher bescheinigte ihr eine einwandfreie und ordnungsgemäße Kassenführung. Danach beantragte dieser die Entlastung des Vorstandes, die einstimmig angenommen wurde.

Anschließend leitete der Vorsitzende Eugen Thelen die Wahl des Versammlungsleiters für die Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl 2024 ein.

Als Versammlungsleiter wurden Dennis Michel und als Schriftführerin Christa Schneid jeweils einstimmig gewählt.

Dennis Michel führte durch die Aufstellungsversammlung, in der dann die Kandidaten der FWG Oberfell für die Kommunalwahl am 09.06.2024 gewählt wurden.

Unter Verschiedenes wurden dann noch Vereinsaktivitäten für 2024 nach der Kommunalwahl besprochen.