Informationen im Februar

Am 08.02.2022, um 16.00 Uhr wird Frau Laymann auf Einladung von Uwe Berens die Villa Ausonius besuchen. Wir werden an diesem Termin (coronabedingt leider begrenzt) mit 4 Mitgliedern der Fraktion an dem Treffen teilnehmen und die Gelegenheit nutzen, mit Frau Laymann aktuelle Themen zu erörtern. Im Vorfeld des Termins wird Klaus mit Frau Laymann eine Dorfbegehung machen und an der ein oder anderen Haustür mal klingeln . . .

. . . aus den Ausschüssen:

Den Termin für die Haupt- und Finanzausschusssitzung, in der der Haushalt 2022 beraten wird, kenne ich derzeit nicht. Wir hatten uns ja zusammengesetzt und eine große Anzahl von konstruktiven Vorschlägen für den Haushalt 2022, aber auch für die späteren Haushalte in 2023 und 2024 ausgearbeitet und der Gemeinde zugeleitet.

. . . aus der Fraktion/Gemeinde:

Am 13.12.21 und am 27.01.2022 haben Gemeinderatsitzung wieder im Rahmen von Videokonferenz stattgefunden. Die Protokolle sind bzw. werden noch veröffentlicht. An den Sitzungen kann per „Schalte“ in die Videokonferenz gerne teilgenommen werden.

Auf der Seite www.oberfell.de stehen die entsprechenden Informationen zum Anmelden..

. . .  zu guter Letzt:

Die Plakatierungsaktion für Frau Laymann haben wir ebenfalls im Ort, an der B49 und auf Privatgrundstücken erfolgreich durchgeführt!

Vielen Dank an die Helfer und die „Grundstücks-Paten/-innen“.