FWG Oberfell zu Gast in Alken

FWG Oberfell zu Gast in Alken

FWG Oberfell feiert mit den Nachbarn aus Alken

Am Ostermontag folgten zahlreiche Mitglieder der FWG Oberfell der Einladung zum Osterfrühschoppen anlässlich des 40-jährigen Bestehens der FWG Alken. Die Oberfeller Gäste, mit denen die Alkener FWG-ler schon eine sehr lange Freundschaft pflegen, wurden gebührend mit einem kühlen Getränk begrüßt. Anschließend überreichte der 1. Vorsitzende Eugen Thelen einen Geburtstagspräsentkorb an Walter Escher, gratulierte zum 40-jährigen Bestehen und wünschte den Freunden aus Alken viel Erfolg bei der anstehenden Kommunalwahl. Neben dem Oberfeller Bürgermeisterkandidat Walter Uhrmacher zählte auch der Verbandsgemeindebürgermeister Bruno Seibeld zu den Gratulanten.

Anschließend wurde bei gutem Alkener Wein, leckeren Osterkränzen und Ostereiern der Geburtstag im Rahmen des Osterfrühschoppens gefeiert. Die Kommunalpolitik, die anstehenden Wahlen und das Ortsgeschehen in den Gemeinden waren die Top-Gesprächsthemen. Eine gelungene Veranstaltung bei strahlendem Wetter und schönem Ambiente in der Alkener Moselallee.

Über den Autor

FWG Oberfell author